Sunday, January 13, 2013

Der Frühling lässt grüßen!

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich kann es fast nicht erwarten, dass der Frühling kommt und dass die Sonne wieder unsere eingestaubten Gesichter strahlen lässt! Wie dem auch sei, ich dachte mir, ich könnte euch heute, an diesem faulen und kalten Sonntag, Grüße vom Frühling hinterlassen!

Diesen Frühling werden Nagellacke von zartem Rosa, über leuchtendes Koralle, bis Minze frischen Wind auf unsere Nägel zaubern! :-)
Wichtig dabei ist nur, die Länge der Nägel nicht zu übertreiben.

Hier eine kleine Idee für eine Farbe, die in diese Farbskala fällt, und euch auch jetzt schon an diesen grauen Wintertagen, beim ein oder anderen Blick auf eure Nägel, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann!

 
Chanel - 561 Suspicious

Euer AFB! ♥ 


No comments:

Post a Comment